| Autor |
|
Das wäre das schnelle Ende |
|
|
|
|
BID = 85301
sam2 Urgestein

|
|
Hallo Admin,
ich fände einen zusätzlichen Button in der Kopfleiste jeden Themas recht hilfreich!
Also dort, wo der Autor und die Themenüberschrift stehen, eine Funktion, mit der man mit einem Klick zum jeweils letzten Beitrag dieses Themas kommt (hilfsweise zumindest auf die jeweils letzte Seite).
Oft haben Themen mehr als eine Seite, man braucht aber trotzdem nur das Ende, da die vorherigen Beiträge schon bekannt sind. Bisher muß man immer zuerst an den Fuß der ersten Seite gehen, um von dort aus auf die letzte Seite des Themas kommen zu können.
Wenn man nicht von der Themenübersicht kommt, sondern vom vorherigen oder folgenden Thema, hat man ja keine Möglichkeit, vorab bereits die letzte Seite anzuwählen.
Wäre toll, wenn Du das hinkriegen könntest (woran ich nicht den geringsten Zweifel habe)!
Gruß,
sam2
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 23 Jul 2004 15:47 ] |
|
BID = 85351
admin Administrator

|
|
bitte mal schauen :
recht oben über "thema abonnieren"
admin
|
|
BID = 85432
sam2 Urgestein

|
Ein schlichtes:
Ich bin begeistert!!!
Danke sehr!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 23 Jul 2004 23:14 ]
|
BID = 85448
sam2 Urgestein

|
Also bisher ging es prima, aber nun will die Funktion bei einem (und nur bei diesem) Thema nicht:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Da kriege ich nur ne Fehlermeldung: "Error connecting to the database!" und rechts daneben ein größeres schwarzes Feld. Das ganze aber mit dem normalen Kopf des Forums etc.
|
BID = 85674
admin Administrator

|
hmmm geht bei mir ???
admin
|
BID = 85679
sam2 Urgestein

|
JETZT gehts bei mir auch (bei DIESEM Thema)!
Nur ist dieser Fehler dann heute bei einem anderen Thread aufgetreten...
Bei allen anderen hats aber bestens funktioniert und ich bin ganz begeistert von der Funktion.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 24 Jul 2004 22:42 ]
|