Das wäre das schnelle Ende

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 12 2025  17:17:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Das wäre das schnelle Ende

BID = 85301

sam2

Urgestein

Hallo Admin,

ich fände einen zusätzlichen Button in der Kopfleiste jeden Themas recht hilfreich!

Also dort, wo der Autor und die Themenüberschrift stehen, eine Funktion, mit der man mit einem Klick zum jeweils letzten Beitrag dieses Themas kommt (hilfsweise zumindest auf die jeweils letzte Seite).

Oft haben Themen mehr als eine Seite, man braucht aber trotzdem nur das Ende, da die vorherigen Beiträge schon bekannt sind. Bisher muß man immer zuerst an den Fuß der ersten Seite gehen, um von dort aus auf die letzte Seite des Themas kommen zu können.
Wenn man nicht von der Themenübersicht kommt, sondern vom vorherigen oder folgenden Thema, hat man ja keine Möglichkeit, vorab bereits die letzte Seite anzuwählen.

Wäre toll, wenn Du das hinkriegen könntest (woran ich nicht den geringsten Zweifel habe)!

Gruß,
sam2

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 23 Jul 2004 15:47 ]

BID = 85351

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

bitte mal schauen :
recht oben über "thema abonnieren"

admin

BID = 85432

sam2

Urgestein

Ein schlichtes:

Ich bin begeistert!!!

Danke sehr!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 23 Jul 2004 23:14 ]

BID = 85448

sam2

Urgestein

Also bisher ging es prima, aber nun will die Funktion bei einem (und nur bei diesem) Thema nicht:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Da kriege ich nur ne Fehlermeldung: "Error connecting to the database!" und rechts daneben ein größeres schwarzes Feld. Das ganze aber mit dem normalen Kopf des Forums etc.

BID = 85674

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

hmmm geht bei mir ???

admin

BID = 85679

sam2

Urgestein

JETZT gehts bei mir auch (bei DIESEM Thema)!

Nur ist dieser Fehler dann heute bei einem anderen Thread aufgetreten...

Bei allen anderen hats aber bestens funktioniert und ich bin ganz begeistert von der Funktion.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 24 Jul 2004 22:42 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187881769   Heute : 14099    Gestern : 15438    Online : 294        22.12.2025    17:17
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0345799922943