MAA723 - Schaltung gesucht Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
MAA723 - Schaltung gesucht Suche nach: schaltung (31783) |
|
|
|
BID = 83702
Weigl Gerade angekommen
|
Hallo Wissende, ich habe wieder mal euer Forum be- und gesucht, um Hilfe von euch zu bekommen (und ich hoffe, daß ich richtig bin bei euch):
Ich hatte ein gutes Netzteil mit dem MAA723 von Tesla. Irgendwann ging es kaputt, lag ewig im Keller. Jetzt wollte ich es endlich reparieren, bekam einige MAA723 geschickt - und nun komme ich nicht weiter. Über die Jahre habe ich sämtliche Unterlagen zu meinem Netzteit verlegt.
Könnt ihr mir helfen? Das Teil hatte einen regelbaren Spannungsbereich von ca. 2 bis 35 / 40 Volt bei ca. 2 A.
Ich danke euch schon jetzt, Gruß M. Weigl
|
BID = 83706
alpha-ranger Schreibmaschine

|
Hallo,
das Teil müßte mit dem LM723 verwandt sein.
Also mal in das Datenblatt [ http://cache.national.com/ds/LM/LM723.pdf ] schauen.
Eventuel ist Deine Schaltung ähnlich der, die im Anhang als typische Aplikation beschrieben sind.
Dann noch viel Glück .
mfG.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192926131 Heute : 437 Gestern : 11325 Online : 317 9.9.2026 1:01 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0539879798889
|