Grundig TV St 70-670 TOP Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 83332
KELTOI Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : St 70-670 TOP
Chassis : CUc5360
Seit ca. einer Woche hat sich noch ein weiteres, unangenehmes Symptom dazugesellt:
Jetzt laufen kleine, weiße Pünktchen durch das Bild, und ab und zu ist kurz nach dem Einschalten ein "Zischen" zu hören.
Hat jemand schon mal solche Probleme erfolgreich beseitigen können?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Grüsse, KELTOI
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 83342
watumba Stammposter
|
|
Hi,
da wirst du einen sprühenden DST oder kalte Lötstellen haben.
gruß |
BID = 85223
KELTOI Gerade angekommen
|
Sorry wenn ich mich jetzt wie der letzte Elektronik-depp anhöre, aber wie finde ich den DST?
DAnke!
BID = 85232
blubbo Gerade angekommen
|
kleiner tipp!!!
click mal auf "Erklärung von Abkürzungen" in jedem posting unten rechts in rot zu finden...
und wenn ich das richtig bisher gesehn habe, ist das immer abteilungsspezifisch
BID = 85235
torti Stammposter
|
Oben an der Bildröhre ist so ne Kappe mit einem Kabel dran, das geht runter auf die Platine IN den DST.
BID = 90081
KELTOI Gerade angekommen
|
HAllo und vielen DAnk für sämtliche Erklärungen, inklusive der über die Abkürzungen - die Schrift ist aber auch klein!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419507 Heute : 4005 Gestern : 7490 Online : 407 28.11.2024 18:39 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0482521057129
|