medion TV MD 7115 VTS-A wie komme ich ins service menue

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  11:19:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV medion MD 7115 VTS-A wie komme ich ins service menue

BID = 81423

eulebär

Gesprächig

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : medion
Gerätetyp : MD 7115 VTS-A wie komme ich ins service menue

hallo,

kann mir jemand sagen wie ich in das servicemenue reinkomme.
hab jetzt schon viel probiert aber irgendwie weiss ich nicht weiter.

danke für antworten.

Mfg
eulebär

P.s. super board ihr habt mir echt sehr geholfen weiter so !!!! RESPEKT!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 81425

Welle

Inventar

Versuche das....

Einschalten. Rote (Bildmenü) und blaue (Videotext) Tasten auf FB gleichzeitig, dann innerhalb 5 Sek. die beiden Tasten "Programm -" und "Lautstärke +"der Nahbedienung am Gerät gleichzeitig drücken
Auswahl: Programm + / -
Einstellen: Lautstärke + / -
Speichern: Automatisch
Beenden: Standby Taste

MFG

BID = 81428

eulebär

Gesprächig

super hat funktioniert.

gibt es irgendwo ne anleitung was man in dem menue alles einstellen kann?

mfg
eulebär

BID = 81659

Welle

Inventar

Was willst du den einstellen? Kann aber nur warnen. Fehleinstellung können das Gerät beschädigen bzw funktionsuntüchtig machen. Also wenn keine Einstellungen nötig sind...Finger weg!!!:

MFG

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182290610   Heute : 1435    Gestern : 4667    Online : 481        6.11.2024    11:19
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.015289068222