AEG 9 Ultimate 8000 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Bürste dreht zu langsam Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
| Autor |
Sonstige 9 AEG Ultimate 8000 --- Bürste dreht zu langsam Suche nach AEG Ultimate 8000 |
|
|
|
|
BID = 1134272
DodgerTheRunner Gesprächig
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Bürste dreht zu langsam
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Ultimate 8000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Seit längerer Zeit flackern die LEDs.
Seit gester gibt es zus. folgendes Phänomen: beim Einschalten luft die Bürste kurz mit voller Geschwindigkeit los und kurze Zeit später läuft sie nur noch ganz langsam.
Die LEDs sind komplett aus.
Eine der LED sieht beschädigt aus, aber alle LED leuchten, wenn ich sie mit dem Diadentester prüfe.
Weitere Ideen?
Gruß
Dodger |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188950633 Heute : 18006 Gestern : 28746 Online : 241 5.2.2026 17:56 18 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,012176990509
|