BID = 1133566
Jornbyte Moderator

|
|
Ich hab nun rausgelesen das du da eine Spannungsquelle angeschlossen hast. Die war zu gering oder zu hoch. Deshalb geht es nicht. Wenn die zu hoch war ist der nun Schrott. Deshalb noch mal die Frage, ob was auf dem Truck steht, am Boden oder so.
|
BID = 1133569
silencer300 Moderator

|
@marble9999:
Im Gegensatz zu einer Support leistenden Firma arbeitet die Community hier völlig unentgeltlich in ihrer Freizeit.
Somit kannst du auch nicht erwarten, dass dir in jedem Fall sofort geholfen werden kann.
Zudem hattest du ja angegeben, dass dir der Defekt und die technischen Daten unbekannt sind.
Genau aus diesem Grund werden gezielte Nachfragen von den Hilfeleistenden gestellt, um ohne Vermutungen, Spekulationen und Rätselraten doch zu einer Lösung zu kommen, auch wenn sich keine Fachkraft, oder auch Hobbybastler hier findet, die spezielle und genaue Kenntnisse für dein Problem hat.
Und nein, ich habe den Post genau gelesen, verstanden und habe auch keine Machoallüren ansonsten wäre ich hier nicht Moderator.
Du hattest signalisiert, dass Du grundsätzlich bereit bist, weitere Informationen zum Thema in Erfahrung zu bringen.
Leider ist davon, außer dem Einfordern von ultimativen Antworten, noch nichts passiert.
Sehr wichtig wäre in diesem Fall, etwas mehr über den fehlenden Trafo zu erfahren, denn irgendwie hat das Teil ja mal funktioniert.
Auch könntest du detailliertere Informationen darüber liefern, ob und was du bereits unternommen hast, das Teil zu testen, zu prüfen, oder zu reparieren.
Auch wir sind auf Mithilfe angewiesen, um zielführende Lösungen anbieten zu können.
Ferndiagnosen sind in vielen Fällen sehr schwierig, deshalb gefällt mir der Vorschlag von @BlackLight mit dem Repair-Cafe recht gut.
Dort könntest du Leute treffen, die evtl. durch Messungen herausfinden, was dem Truck fehlt.
Das ist uns natürlich aus der Ferne nicht möglich, genauso wenig können wir deinen Kenntnisstand über Elektrotechnik / Elektronik einschätzen.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück für das anstehende Problem und frohe Weihnachten.
VG