AEG Geschirrspüler Spülmaschine FAVORIT 4045 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler AEG FAVORIT 4045 |
|
|
|
|
BID = 80374
KarlKlatsche Neu hier
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : FAVORIT 4045
Gibt es Kniffe die zu beachten sind?
Wäre für Infos dankbar, da ich mich sonst mit try and error durch die Reparatur hängeln muss. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 80657
röhre Inventar
|
|
Mach einmal die Sockelblende unten ab.
Dann kommst Du an die Pumpe.
Erst einmal öffnen und schauen ob ein Fremdkörper drinn sitzt.
Läuft die Pumpe nicht mehr? oder hast Du nur eine Verstzopfung im Schlauch.
Schlauch einmal am Syphon abmachen, kommt Wasser?
röhre
BID = 80755
KarlKlatsche Neu hier
|
Vielen Dank für die Antwort,
habe die SpüMa auseinandergebaut Pumpe raus gereinigt...jetzt läuft sie wieder...allerdings habe ich keinen Dreck oder sonstiges entdecken könen...aber wie alles im Leben..... DAS ERGEBNIS ZÄHLT!!
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416781 Heute : 1278 Gestern : 7490 Online : 440 28.11.2024 10:20 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0147819519043
|