Acer Notebook LapTop PC S17 ES1-731 series Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: nicht einzuschalten Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Notebook Acer S17 ES1-731 series --- nicht einzuschalten Suche nach Notebook Acer |
|
|
|
|
BID = 1130945
Mercury1 Neu hier

|
|
Geräteart : LapTop
Defekt : nicht einzuschalten
Hersteller : Acer S17
Gerätetyp : ES1-731 series
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Gesagt getan Gerät geöffnet, auf der Hauptplatine liegen auch die 19V an, allerdings nur bis zu dem kleinen Bauteil ( PJ5247 IV ) siehe Foto. die Plus seite ist tot.
Ich vermute das ist so etwas wie eine Lötsicherung, an Hand der Nummer kann ich so ein Bauteil nirgendwo finden.
Hatte kurz daran gedacht ein Brücke einzulöten hab es aber doch gelassen.
Könnt ihr mir helfen was das für ein Teil ist.
Gruss an alle danke im voraus Jochen
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184360774 Heute : 7592 Gestern : 10064 Online : 298 9.6.2025 16:56 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
7.05352401733
|