EU - globaler Riese des Fortschritts, Recht auf Reparatur Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
|
Autor |
EU - globaler Riese des Fortschritts, Recht auf Reparatur |
|
|
|
|
BID = 1130233
abgekalbtes schleimalien nr 44 Gerade angekommen
|
|
https://www.youtube.com/watch?v=HoNlecjp74I
What?! Smartphone-Display selber wechseln? | Das EU-Gesetz, das keiner kennt
mobilsicher
Die Eu macht für keine Werbung oder Marketing, die macht einfach. Ich finde das verdient Aufmerksamkeit. Sieht so aus als könnte man in Zukunft eine Schraube lösen, das Display rausheben einen Connector lösen und die Reparatur ist vollbracht. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, so etwas kann man konstruieren, ohne Probleme, und auch so dass es wasserdicht ist. Es ist dann nur etwas dicker und schwerer, dafür robuster und langlebiger und anwenderfreundlicher.
Mich stören noch die Google Services die mit der Firmware verschweißt sind. Die sollten optional sein. Ebenso wie der Account Zwang bei Apple. Ich nutze eine Smartphone von 2014 mit Lineage OS und das macht alles flüssig. Die ganz günstigen Handys von heute haben doppelt so viel Power wie dieses HTC M9.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: abgekalbtes schleimalien nr 44 am 11 Apr 2025 8:29 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183722382 Heute : 1758 Gestern : 5967 Online : 298 13.4.2025 9:47 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0379009246826
|