SMD-Bauteil R1IF und Dioden testen Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
SMD-Bauteil R1IF und Dioden testen Suche nach: smd (5493) bauteil (9996) |
|
|
|
|
BID = 1129792
Maller453 Neu hier

|
|
Habe jetzt den Sicherungswiderstand und den Varistor ersetzt und es funktioniert wieder. Also lags an diesen beiden Bauteilen. Zumindest bisher funktioniert alles. Hoffe es bleibt so.
Bei den Sicherungswiderstand habe ich mir einen mit 1W und einen mit 0,6W besorgt. Eingelötet habe ich den 1W.
Der Originale war von der Größe aus gesehen, zwischen den beiden neuen. Also von der Belastbarkeit ist der Originale wahrscheinlich zwischen den beiden.
Passt das mit den 1 W oder sollte ich den kleineren nehmen?
Beim Varistor habe ich auch anstatt einen 10D431k einen 14N431k verwendet.
Sollte ich hier auch einen kleineren verwenden?
Wird dadurch etwas anderes mehr belastet?
Irgend einen Grund wird es ja haben, dass ein kleinerer verwendet wurde.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maller453 am 11 Mär 2025 17:17 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183414516 Heute : 7591 Gestern : 7972 Online : 361 12.3.2025 12:21 29 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.07 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0306618213654
|