Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G1355SC

Reparaturtipps zum Fehler: klackt, startet nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 2 2025  05:43:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele G1355SC --- klackt, startet nicht
Suche nach Geschirrspüler Miele

BID = 1129364

ThomasB200

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : klackt, startet nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G1355SC
S - Nummer : 100714291
FD - Nummer : nicht vorhanden
Typenschild Zeile 1 : nicht vorhanden
Typenschild Zeile 2 : nicht vorhanden
Typenschild Zeile 3 : nicht vorhanden
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Sobald ich meine GS an Strom anschließe, beginnt hinten/unten etwas zu klackern, jede Sekunde einmal, Anzeigen sind aus.
Wenn ich aber einen Stecker von der Schließautomatik abmache und dann GS an Strom mache, klackt es einmalig hinten/unten (hört sich identisch an wie das obige, wiederholende), und danach zeigt das Display F33 (was Sinn macht...).

Habt ihr ne Idee, was ich machen muss? Ich wäre euch sehr dankbar, fände es eine Verschwendung, diese wegzuschmeissen.

Übrigens ist die Historie etwas länger: Erst kam nach einem Spülgang F32. Dann haben wir sie rausgezogen, diese Türschliessautomatik auseinandergebaut & geprüft, dann alles wieder zusammen und nun sind wir bei den oben genannten Problemen.

Danke!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ThomasB200 am 17 Feb 2025  8:50 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ThomasB200 am 17 Feb 2025  8:51 ]

BID = 1129371

driver_2

Moderator

ICQ Status  

Hallo, der Index zur Seriennummer fehlt.

Wenn Ziehen des Netzsteckers kein Abhilfe bringt und ganz sicher nichts die Tür hindert, zu schließen, dann

6715064
Elektromech.Schloss CTSH1
245,00 EUR netto

erneuern.

Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1129402

ThomasB200

Gerade angekommen

Der Index sind wohl die "55" vor der Seriennummer?
No.: 55 / 100714291

Danke! Diese Türautomatik als ganzes ist mir zu teuer, nicht dass in einem Jahr das nächste kaputt geht und das gleiche von vorne beginnt...
Der Motor der Türautomatik hatte nen Widerstand von nur 5 Ohm, und durch tauschen des motors durch einen Widerstand schien die Maschine weiterzukommen, daher denke ich ist der Motor defekt und habe jetzt bei Powertronic nen neuen bestellt (inkl. Versand 81,70€, puh...)

BID = 1129406

driver_2

Moderator

ICQ Status  

Danke für die Rückmeldung.

Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183089224   Heute : 849    Gestern : 7954    Online : 113        20.2.2025    5:43
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0755038261414