Zitat :
Kaffeetante hat am 5 Jan 2025 13:59 geschrieben :
|
Weggeschmissen ist ja immer schnell.
Ist nur seltsam, dass das nach einem Stromausfall aufgetreten ist (vielleicht auch Zufall??).
Das Gerät ist noch keine 3 Jahre alt.
|
Rufe den GORENJE Kundendienst und lasse Dir die Ursache nennen.
Übrigens gehört Gorenje seit Jahren den Chinesen. Was erwartest Du ? Garantie hat es überlebt, das reicht doch denen vollkommen aus, denn es ist ja verkauft worden, die haben Ihr Geld.
Für so ein Gelump gerade bei Kälteanlagen empfehle ich meinen Kunden immer Garantieverlängerungen oder Garantieabschlüsse bei Hausgeräteversicherern.
_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr