Liebherr Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  CBesf 4006 Index 23B / 001

Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet nicht ein / Kühlt ni

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 12 2024  15:56:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Liebherr CBesf 4006 Index 23B / 001 --- Schaltet nicht ein / Kühlt ni
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Liebherr 001

BID = 1127330

IngeD

Gerade angekommen

Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Schaltet nicht ein / Kühlt ni
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : CBesf 4006 Index 23B / 001
S - Nummer : 80.320.143.7
Typenschild Zeile 1 : CBesf 4006 Index 23B / 001
Typenschild Zeile 2 : Service No. 9989137-02
Typenschild Zeile 3 : SN-ST 6 6051 4
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

Fehlerbeschreibung

Es fing mit einem vereisten Innenraum bis zum Lüfter an..
Gerät ausgeschaltet, abgetaut.

Gem. verschiedener Beschreibungen aus dem Internet wohl häufiger Fehler defekter Fühler.

Fühler Reparatursatz aus dem www bestellt und eingebaut.

Jetzt kann ich die Kühl-Gefrierkombi einschalten und die LCD Anzeige geht an und ich kann die Temp wählen, Superfrost usw.. aber das Gerät macht weiter nichts .. Kompressor scheint nicht einzuschalten.

Da er ja vorher gekühlt hat bis zum Abschalten beim Vereisen gehe ich mal nicht davon aus das der Kompressor defekt ist..

Ich habe auch mal den Steckkontakt an dem Kompressor abgezogen und die drei Kontakte gem. Angaben aus dem WWW gemessen und es passte der Ohm Wert in Addition

Wäre schön wenn mit jemand helfen kann das Gerät wieder in Funktion zu setzen..
finde es zu schade ihn zu entssorgen

BID = 1127333

driver_2

Moderator

ICQ Status  

Was, hast Du wo, mit welcher Teilenummer bestellt und wo angeschlossen ?

Es fehlen sehr viele Angaben, bitte präziser.

Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182604571   Heute : 6562    Gestern : 8058    Online : 198        27.12.2024    15:56
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.736006975174