Halbleiter.info.ms

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  13:31:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Halbleiter.info.ms
Suche nach: halbleiter (1256)

    







BID = 79977

A!mer

Neu hier



Beiträge: 36
Wohnort: Im Wald
ICQ Status  
 

  


Hi

würde mich freuen wenn ihr euch mal auf
www.halbleiter.info.ms umschaut !

wenn da irgendwelche fehler drin sind sowohl inhaltlich also auch rechtschreibung
ist noch im aufbau und desingn kommt auch noch...aber sagt mir mal wie ihr das findet !

PS:kann mir einer was zu valenzbildung sagen? das müsste ich dann noch erklären



BID = 80077

chris66

Schreibmaschine



Beiträge: 1039
Wohnort: Purkersdorf/Österreich

 

  

Hello Almer!

Beim erstem Mal Öffnen kam ein Werbefenster, dann mitten in Deiner Site ein Pop-Up mit irgendwelchen Male-Female-Kupplungen. Nach Schließen des Pop-Up's landete ich auf der gesamten Site einer Kontaktvermittlungsagentur.

Beim zweiten Mal Öffnen klappte alles normal, wahrscheinlich ist dafür mein Cookie-Speicher zum Bersten voll!

Nun hat ja dieses Forum zwar was mit "Kontaktproblemen" zu tun, in Anbetracht der metaphysischen Distanz zur eigentlichen Thematik bleibt mir nur ein trockenes

SPAM

übrig

Bessere Dich!

chris

BID = 80101

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Also dann berichte ich auch mal:

Ich habe gestern die Seite testhalber aufgerufen und landete direkt (von kleinen Werbefenstern, offenbar des Providers, abgesehen) auf der genannten Startseite.

Dort gibt es auch einige schon existierende sinnvolle Unterseiten zum eigentlichen Thema (Halbleiter).

Die mehr oder weniger beliebten m/f-Steckverbindungen sind mir aber nicht begegnet!


Also ist es vermutlich ein Provider-Problem.
Vermutlich ist es gratis-Webspace.


Mein klarer Rat daher:
Wenn Du das ernsthaft durchziehen willst (und das glaube ich Dir schon), dann nimm die wenigen EUR in die Hand und kauf Dir eigenen werbefreien Webspace!
Sonst wirst Du dort wohl kaum viel Besuch bekommen...

Viel Erfolg!


Gruß,
sam2


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 80150

A!mer

Neu hier



Beiträge: 36
Wohnort: Im Wald
ICQ Status  

jo da habt ihr recht das hab ich auch schon gemerkt das das so nix is

@chris66
naja so hart würde ich das nicht bezeichnen is doch im off topic oder ?



BID = 81192

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Sehr gut und preiswert ist http://www.i-net4you.de

Dort gibt es sehr günstige Tarife. Und sehr wichtig - das ganze funktioniert sehr zuverlässig.

admin

BID = 81229

RolSim

Schriftsteller



Beiträge: 599
Wohnort: Aschaffenburg
Zur Homepage von RolSim

Prima finde ich auch

http://www.serverschleuder.de

Da hab ich meinen Webspace her.

BID = 81282

A!mer

Neu hier



Beiträge: 36
Wohnort: Im Wald
ICQ Status  

jo danke ihr zwei sobald ich mit den texten fertig bin werde ich den anbieter wechseln


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182100211   Heute : 2491    Gestern : 6149    Online : 501        30.9.2024    13:31
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0243859291077