Neff Herd Elektroherd  Joker 120c

Reparaturtipps zum Fehler: Kochfeld stets auf Maximum

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2024  18:18:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Herd Neff Joker 120c --- Kochfeld stets auf Maximum
Suche nach Herd Neff Joker

BID = 1126424

Nobody-Saar

Neu hier

@ Mic4
Vielen Dank für den Glückwunsch.
Ich war schon verunsichert bei den neuen Regler, da diese dann die Bezeichnungen S1 und S2 hatten, während bei den alten Regler 2 Steckplätze mit S waren. Habe diese dann auf S1 und S2 verteilt und hat funktioniert.

Oh, dann weiß ja, was auf mich in der Zukunft bei den beiden anderen Kochfelder zukommt. Bei einem ist es ein Einkreisregler; bei dem zweiten ein Zweikreisregler , welcher aber nicht nur die Stellung 1, 2, 3, sondern von 1-12 auf dem Einschaltknopf hat. Ich nehme an, dass es sich dabei dann nicht um einen EGO 50.55021.100 handelt oder ?

BID = 1126425

Nobody-Saar

Neu hier

sry, war doppel Posting

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nobody-Saar am  7 Okt 2024 22:57 ]

BID = 1126441

Mic4

Stammposter

Darüber würde ich mir Gedanken machen, wenn wirklich ein weiterer Energieregler ausgefallen ist.
Davon abgesehen vermute ich, dass der Neff Joker 120c auch nur zwei unterschiedliche Energieregler (50.55xx und 50.57xx) verbaut hat; spätestens beim Ausbau wirst du die Bezeichnung lesen können.

BID = 1126442

silencer300

Moderator

Zur Homepage von silencer300

Lt. Teilenummern auf der Explozeichnung sind es 3 verschiedene Regler.
Leider lässt sich das nicht nachvollziehen, die Originalteile sind nicht mehr verfügbar und bei NEFF ist das Gerät auch nicht mehr gelistet.

Edit:
Der 2-Kreiser ist der richtige Ersatzartikel (ego 50.55021.100(00605922)).

Das Thema kannst Du selbst beenden, den Button dazu findest Du unter dem letzten Beitrag.

VG

[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am  8 Okt 2024 19:22 ]

Liste 1 NEFF   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182621795   Heute : 5693    Gestern : 8013    Online : 136        29.12.2024    18:18
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,209450006485