Welche Kühl-Gefrierkombination 70 cm kaufen? Vorschläge erwünscht.

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 9 2024  23:35:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Welche Kühl-Gefrierkombination 70 cm kaufen? Vorschläge erwünscht.

    







BID = 1125621

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4121
 

  


Hallo an Alle.

Nun ist es bei uns so weit. Unsere alte Kühl-Gefrierkombination LG Multi Air Flow erreicht ihr Lebensende.

Eine neue muss nun her. Es soll ein Gerät werden, welches 70cm breit und möglichst hoch ist.

Was ich bis jetzt gefunden habe, sind die Geräte mit dem Namen Siemens und Bosch.
Samsung hat auch 75cm breite Geräte (was auch noch ginge), welche jedoch mit der Tiefe von 71cm nicht passen würden.

Die gefundenen Siemens und Bosch tragen in der Energieeffizienzklasse ein "B" und darunter wollen wir auch nicht gehen.

Wir brauchen weder Wifi, noch ein Touchdisplay, noch sonstigen Schnickschnack.
No Frost ist Bedingung, eine niedrige Schublade im Gefrierfach (für flache Eiswürfelbehälter) wäre schön.
Getrennte Einstellung der Temperatur im Kühl- und Gefrierteil ist nicht notwendig.
Scharniere an den Türen müssen entweder links oder tauschbar sein.

Meint ihr, mit einem Siemens oder Bosch sind wir gut bedient, oder sollte es vielleicht doch noch etwas anderes sein (z.B. Liebherr)?

Ich bin noch weiter auf der Suche, würde mich aber für Vorschläge von Fachleuten, welche täglich mit den Dingern zu tun haben, freuen.

Gruß,
Rafikus

BID = 1125625

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9226
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Ich habe eine Liebherr Kühl-Gefrierkombi und bin sehr zufrieden.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1125630

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7139

Ich habe ein Samsung RB33J3315SA/EF_SSL Kühl-/Gefrierkombination in Edelstahl.
Einfach nur tipptopp. Tür kan Rechts oder Links gehangen werden.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1125633

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4121

Bei Samsung habe ich die Geräte mit 75cm Breite gefunden, das würde noch gehen. Leider sind die 71cm tief. Das ist für unsere Küche zu viel.
Oder ist dein Samsung 70cm oder 75cm breit, aber normale 60cm bzw. 64cm tief?

Was ist eigentlich von Gorenje zu halten? Gibt es Erfahrungen, die eine Lebensdauer von 20 Jahren erwarten lassen?

BID = 1125638

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7139

61 Breit und 64 Tief.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1125787

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4121

Es ist nun ein Siemens geworden, 70cm breit.
Die genaue Bezeichnung lautet: KG49NAIBT iQ500

Mal sehen, wenn er auch 20 Jahre hält, dann bin ich zufrieden.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rafikus am  5 Sep 2024 14:04 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182014461   Heute : 5349    Gestern : 5265    Online : 274        14.9.2024    23:35
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0233459472656