Nu mal Butter bei die Fische!! Der Musikthread! Was hört ihr grade?? Teil 3

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 12 5 2024  18:16:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      


Autor
Nu mal Butter bei die Fische!! Der Musikthread! Was hört ihr grade?? Teil 3

    







BID = 1122661

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9105
Wohnort: Alpenrepublik
 

  




Verdammt lange nicht mehr gehört und gerade zufällig gefunden.
Für alle Freunde des niederländischen Prog-Rock. ECHTE Handarbeit.
Mit original Hammond-Schweineorgel.....
Alle Regler nach rechts!

*** Hocus Pocus - Focus ***

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 11 Mär 2024 23:08 ]

BID = 1122663

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7085

 

  

Hocus Pocus - Focus hatte ich am Samstag zur Veranstaltung auf dem Plattenteller

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1122673

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36045
Wohnort: Recklinghausen

Der Titel läuft zwischendurch mal auf Schwarzwaldradio. Einer der wenigen die auch mal ausgefallenere Titel spielen. https://www.schwarzwaldradio.com/
Die Moderatoren sind wohl ziemlich frei in ihrer Musikwahl, daher sind auch viele ältere Moderatoren da gelandet.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1122699

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9105
Wohnort: Alpenrepublik

Uriah Heep - Lady in Black

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1122700

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9105
Wohnort: Alpenrepublik

Alicia Paige - div. Sampler

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 12 Mär 2024 18:26 ]

BID = 1122701

Ltof

Inventar



Beiträge: 9284
Wohnort: Hommingberg

"Etwas" frischer. :-D

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 1122704

Ltof

Inventar



Beiträge: 9284
Wohnort: Hommingberg

Auch frisch, die Musiker nicht mehr so ganz. Aber sie können es noch...

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 1122706

Charley XXXL

Neu hier



Beiträge: 39
Wohnort: Burgthann

https://www.youtube.com/watch?v=7coD3oeAve4
heute genauso aktuell, mit Gänsehautfeeling

BID = 1122800

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9105
Wohnort: Alpenrepublik

Kommt da noch etwas?
Ja. Hier: *** Föhngeräusch ***

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1122803

silencer300

Moderator



Beiträge: 9668
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

J.B.O. - Du hast Dein Smartphone vergessen, klasse Parodie auf Nina Hagen.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1122804

Ltof

Inventar



Beiträge: 9284
Wohnort: Hommingberg


Zitat :
nabruxas hat am 16 Mär 2024 13:57 geschrieben :

Kommt da noch etwas?*** Föhngeräusch ***

Erinnert mich irgendwie an einen Film aus den Siebzigern. "Sieben Runden" oder so hieß der.

Wenn ich noch etwas übe, spiele ich so wie die beiden zusammen:
https://www.youtube.com/watch?v=KV2ixprDrK8
(oder auch nie)

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 1122815

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2455

"Burn" von Deep Purple
auf 33 1/3 UpM, eine Sparkassen-LP aus den 70ern, wo der Top-Radio-DJ Mal Sandock einige super Titel zusammen gestellt hat. Auf diese Art und Weise kamen damals einige Sparkassen-Schallplatten heraus, größtenteils mit einer hervorragenden Titel-Auswahl!

stego

_________________

BID = 1122818

+racer+

Schriftsteller



Beiträge: 739
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

BID = 1122826

Mic4

Stammposter



Beiträge: 431
Wohnort: bei H

@stego:
ah, noch einer der Mal Sondock kennt / gehört hat

'Post Recycling' aus Otiffanys Tonband Grundig TK23 Thread:

nee, die (Tonbandgeräte) wurden gebaut, damit wir im Radio in den 70'er Jahren 'Diskothek im WDR' mit Mal Sondock mitschneiden konnten.
Ich erinnere mich nicht, dass man Heintje spielte, in einer Sendung, in der man Hits von Black Sabbath, Uriah Heep, Deep Purple, Led Zeppelin usw hören wollte

BID = 1122837

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2455

Servus!


Offtopic :
@Mic4: Die großen Radio-Legenden sind mir gut bekannt, auch wenn ich seinerzeit WDR höchstens auf MW empfangen konnte. Auch hier in Bayern gab es hervorragende Radio-Sendungen mit guten Moderatoren: Georg Kostya - "Aus meiner Rocktasche" im BR oder Jim Sampson, auch im BR. Bestens in Erinnerung bleibt mir nach wie vor Raimund Wagner -Gott hab ihn selig- auf Antenne Bayern mit seiner genialen Oldie-Show. Jede Woche drei Stunden das Beste aus drei Jahrzehnten, darunter Leckerbissen, die Raimund Wagner zum Teil aus seiner privaten Plattensammlung mitgebracht hat. Hintergundinfos, da der Mann die Musikszene kannte wie seine Westentasche. Und nie Langeweile: Nicht einfach jede Woche den "Mainstream", sondern immer wieder was neues, was interessantes. Mann, geht mir der Mann ab... Das waren goldige Radio-Zeiten!

Ein wenig anknüpfen konnte noch Tommy Gottschalk mit seiner BR-3-Radioshow, nicht wegen seines ewig plappernden Mundwerkes, welches ständig mit "In-den-Titel-hinein-quatschen" nervte, sondern mit seinem hervorragenden Musikgeschmack. Auch Fritz Egner zähle ich -noch- dazu, wenn auch all diese Herren niemals an Raimund Wagner nur im geringsten anstinken können!


Gruß,
stego

_________________


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181250360   Heute : 15695    Gestern : 19646    Online : 486        12.5.2024    18:16
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0504441261292