Flachtrafo Setron CHK Type FTR 14/30 T40/E

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 6 2024  09:17:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Flachtrafo Setron CHK Type FTR 14/30 T40/E

    







BID = 1121499

Jackie1

Gesprächig



Beiträge: 115
 

  


Hallo,

kann, mir vielleicht jemand helfen?
Ich suche eine Alternative für diesen Flachtrafo (siehe Bild).
Baujahr ca. 1983 laut Hersteller. Leider gibt es diesen Trafo nicht mehr vom Hersteller bzw. auch keine alternative, da das Gerät schon so alt ist.










BID = 1121501

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7101

 

  

Und warum nicht der:
https://www.reichelt.de/trafo-14va-.....nbc=1

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1121548

Jackie1

Gesprächig



Beiträge: 115


Zitat :
Jornbyte hat am 27 Jan 2024 13:52 geschrieben :

Und warum nicht der:
https://www.reichelt.de/trafo-14va-.....nbc=1



Super,
danke für deine Hilfe. So wie es aussieht, habe ich leider den Trafo übersehen. Denn bei reichelt habe ich ihn auch geschaut.

BID = 1122042

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Ist vielleicht schon zu spät,aber mich würde interessieren, warum der Trafo gestorben ist. Dafür gibt es sicher einen Grund.



_________________
Ich ignoriere Beiträge, die ohne Anwendung der deutschen Rechtschreibung verfaßt werden!

BID = 1122046

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Dafür gibt es sicher einen Grund.
Evtl. ist einer der Tantalelkos mit Kurzschluss gestorben. Das machen die gelegentlich auch ohne offensichtlichen Grund.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181545503   Heute : 1999    Gestern : 6675    Online : 212        25.6.2024    9:17
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0246930122375