Phillips LED TV Fernseher 43PFS5803/12 Reparaturtipps zum Fehler: Nach Knall aus und defekt Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LED TV Phillips 43PFS5803/12 --- Nach Knall aus und defekt Suche nach LED Phillips |
|
|
|
|
BID = 1121076
Heidberger Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : Nach Knall aus und defekt
Hersteller : Phillips
Gerätetyp : 43PFS5803/12
Chassis : Flach
Messgeräte : Multimeter
Ansonsten sind zumindest optisch keine weiteren Mängel zu erkennen.
Daraufhin ergeben sich für mich ein paar Fragen....
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das nur dieser Kondensator für den Fehler verantwortlich ist, ist es ggf. ein Folgefehler?
Wo bekomme ich einen Schaltplan, um die Werte des Kondensator zu erfahren?
Ich habe auf der Baugruppe (Bild) kein Schmelzsicherung gefunden,
Wie ist das Gerät abgesichert?
Das Gerät ist 6 Jahre alt, gibt es das Netzteil eventuelle noch als Ersatz?
Freue mich auf Antworten, dafür vielen Dank und viele Grüße.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182616913 Heute : 809 Gestern : 8013 Online : 131 29.12.2024 4:05 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
3.29349398613
|