ISTEC Türmanager Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
|
|
|
BID = 1120122
cheaptrick_la Gerade angekommen
|
|
Hallo,
Es geht um den Emmerich Istec Türmanager.
Ich habe eine neue Haustür bekommen und musste den bisherigen Klingeltrafo gegen eine Gleichspannungsnetzteil austauschen.
Das hat soweit alles geklappt. Im Zuge der Änderungen an der Elektrik wollte ich nun auch an den Anschluss für die Zweitklingel eine externe Klingel anschließen.
Wenn ich nun einen der 4 Klingelknöpfe meiner Türsprechstation drücke, kann ich an den Anschlüssen für die Zweitklingel keine Spannung messen.
Auch scheint der Ausgang für die Zweitklingel kein Schließerkontakt zu sein.
Kann es sein, dass der Ausgang einfach nur defekt ist oder liegt das Problem darin, dass an dem Anschluss für den Klingeltrafo nun eine Gleichspannung anliegt?
An den 9Volt-Ausgang habe ich fast 9 Volt Gleichspannung messen können. Der Anschluss ist also OK oder wird der nicht über den Anschluss vom Klingeltrafo versorgt?
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182594266 Heute : 4300 Gestern : 6150 Online : 150 26.12.2024 16:09 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0725409984589
|