Beha Barcodeleser für GT900 - die günstigere Variante

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  02:56:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.


Autor
Beha Barcodeleser für GT900 - die günstigere Variante

    







BID = 1119976

JPEndress

Gerade angekommen


Beiträge: 10
 

  


Hallo zusammen,

ich hatte ja vor einiger Zeit versucht, eine günstigere Lösung für die Barcodescanner von Beha zu finden, weil ich finde, dass 400-500 € einfach eine Unverschämtheit sind für ganz normale Bacodescanner.

Durch einen glücklichen Umstand ist mir ein Honeywell GT-1250G in die Hände gefallen und ich konnte ihn am Beha GT-900 Gerätetester ausprobieren.
Erste Runde: Fehlschlag... dachte schon, es geht wieder so los...
Zweite Runde: Scanner umgestellt auf "USB Keyboard PC)" und siehe da geht einwandfrei.

Der Honeywell kostet bei Conrad derzeit ca 70.- € netto, der von Beha 394.- €
und offensichtlich vertreibt Beha verschiedene Hersteller unter der Modellnummer GT-1250G.

Ich vermute mal, dass die bei Beha nichts anderes machen, als ich und dann noch ihren Aufkleber draufpappen. Und dafür verlangen die über 300.- €

Werbung ausgeblendet.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jornbyte am 14 Dez 2023 16:45 ]

Ich habe das mal wieder freigegeben...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 15 Dez 2023  9:22 ]

BID = 1119984

JPEndress

Gerade angekommen


Beiträge: 10

 

  

Da ist keinerlei Werbung enthalten gewesen! Das war ein neutraler Artikel, der mehree Hersteller verglich.

Bitte sag mir bescheid, was daran Werbung war und gib den Beitrag bitte wieder frei oder meinetwegen ohne den entsprechenden Teil, der angeblich WErbung sein soll.

Ich finde, jeder sollta das Recht haben zu Erfahren was ein "grosser Hersteller bei Prüfgeräten" von den Leuten für nichts verlangt.

<edit: Ich arbeite nicht bei Honey*ell oder sonstigen Herstellern ich nur Anwendern. UNd wenn da ein Verdacht aufkommt: Ich habe schon vor einem Jahr versucht, eine Lösung zu finden diesen vollkommen überteuerten Scanner von B*ha ersetzt zu bekommen.
Das war eine reine Information.

Firmennamen habe ich damal im Übrigen auch genannt,

[ Diese Nachricht wurde geändert von: JPEndress am 15 Dez 2023  8:42 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: JPEndress am 15 Dez 2023  8:47 ]

BID = 1119985

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
USB Keyboard PC


Also das, was wir schon vor über einem Jahr als erste Antwort gesagt haben...

https://forum.electronicwerkstatt.d.....01462

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 15 Dez 2023  9:27 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181734854   Heute : 688    Gestern : 9205    Online : 612        27.7.2024    2:56
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0538399219513