AEG Induktionsherd Induktionskochfeld HK884400IG Reparaturtipps zum Fehler: Fehler E6 Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Induktionsherd AEG HK884400IG --- Fehler E6 Suche nach AEG Fehler E6 |
|
|
|
|
BID = 1119579
Ramoel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Induktionskochfeld
Defekt : Fehler E6
Hersteller : AEG
Gerätetyp : HK884400IG
FD - Nummer : 949 593 272 01
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Das komische ist nur.. im ausgebauten Zustand, also nicht mehr im Ausschnitt ist der Fehler weg. (soweit ausprobiert).
Wäre toll wenn jemand eine Idee hat.. evtl. auch wie man an die Elektronik darunter kommt.
Gruß
Ramoel
|
|
BID = 1119599
silencer300 Moderator
|
|
Leitungsunterbrechung ("Phase" fehlt), prüfe die Zuleitung und die Anschlussdosen / Klemmenkasten nochmals genauer, ggf. in Einbauposition.
Im Zweifelsfall (bei Wackelkontakt) Netzzuleitung erneuern, sonst Brandgefahr.
VG
Ramoel Gerade angekommen
|
hallo Silencer300
ja, so in der Art wird es wohl sein. Wie bekomme ich die Metallabdeckung von der Elektonik ab. Gibt es da einen Trick?
Gruß
Ramoel
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182610495 Heute : 2398 Gestern : 10094 Online : 215 28.12.2024 10:59 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,90118598938
|