Auerwald Comfortel-2600

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Auerwald Comfortel-2600

BID = 1116957

Honnous

Stammposter

Hallo,

mein Auerswald Comfortel-2600 (ohne IP) ISDN-Telefon, in Standardausführung ohne Erweiterungsmodule oder Netzteil, zeigt nach einem Stromausfall nur noch das Firmenlogo, ist aber sonst tot, kein Ton im Hörer und reagiert auch nicht auf Tasteneingabe. Der Anschluss ist in Ordnung, den habe ich getestet mit einem Comfortel-1600.

Ist mein geliebter 2600 jetzt für die Tonne, oder ist da noch was mit Firmware bzw. Rücksetzung oder Werkseinstellung zu machen?

Honnous

BID = 1116988

mlf_by

Schriftsteller

Schraub es doch auf^^ ...

Alles weg und raus was keine Miete zahlt. Headset weg. Ggf. SD-Karte raus. ... .
Hat das Ding viell. sogar noch 2 (leere?) Mignon-Batterien auf der Unterseite versteckt?

Dieses Wunderwuzzi-Telefon hat dann bestimmt auch einen (kapputten^^) Goldcap im Innern verbaut. Zur Erhaltung des Telefonnummernspeichers und der ganzen Grundeinstellungen bei Ausfall der Versorgung über den S0-Bus.

Danach wieder zusammenbauen. Und nackt auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Würde sagen 50:50-Chance daß es dann über den Boot-Hänger drüberkommt /wieder läuft.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 38 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 176236067   Heute : 1607    Gestern : 27366    Online : 140        25.9.2023    2:45
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0477149486542