Vorwerk 9 Kobolt VK 118 Reparaturtipps zum Fehler: Motor ausbauen Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 1116813
waldwinkel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Motor ausbauen
Hersteller : Vorwerk
Gerätetyp : Kobolt VK 118
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
habe einen Kobolt VK118 zur Reparatur bekommen, der Motor scheint defekt (evtl. nur die Kohlen). Bekomme den Motor aber nicht ausgebaut, die Abdeckung ist noch mit den Kabeln, die an den Motor gehen, fixiert. Kann jemand einen Tipp geben, wie ich den Motor ausgebaut bekomme?
Danke! |
|
BID = 1116859
Olli850 Gesprächig
|
|
BID = 1116941
|
Moin Olli850, danke für den Hinweis, das Video hatte ich schon gefunden, es betrifft aber den Kobolt VK121, der einen anderen Aufbau hat. Hilft mir leider nicht weiter.
Trotzdem Danke für die Anregung.
Grüße
|
BID = 1116945
driver_2 Moderator
|
grüne Haube nach unten wegziehen, über den Knopf hinweg, der zum lösen der peripheren Saugdüsen dient
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
BID = 1116952
|
Moin driver_2, das war's, vielen Dank. Ich hatte mir schon sowas gedacht, aber nicht den Mut aufgebracht aus Angst, etwas abzureißen oder kaputt zu machen.
Nochmals Danke!
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412902 Heute : 4885 Gestern : 7797 Online : 284 27.11.2024 15:37 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.507715940475
|