Neff Geschirrspüler Spülmaschine S9J1F Reparaturtipps zum Fehler: Pumpe stoppt nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1116772
Tymcat Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpe stoppt nicht
Hersteller : Neff
Gerätetyp : S9J1F
S - Nummer : 014090408937001112
FD - Nummer : 8409
Typenschild Zeile 1 : S54E33X0EU/50
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
Genau da bin ich - das Programm steckt fest - was kann ich überprüfen/zerlegen? |
|
BID = 1116781
driver_2 Moderator
|
|
Halloo,
die Kiste ist 19 Jahre alt, auf den Rücken legen, Boden abmachen, Undichtigkeit suchen, Gebergehäuse links ggf prüfen ob es noch arbeitet, Spülpumpe prüfen, ob leichtgängig und dicht, ansonsten den Kübel entsorgen.
Suche nutzen, das ist einer der Baureihe GV630, wurden hier bereits dutzendfach besprochen.
Nicht alle Teile sind mehr verfügbar.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182310029 Heute : 3455 Gestern : 4419 Online : 469 10.11.2024 18:48 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,294013977051
|