Herd Elektroherd Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
|
|
BID = 79133
huhuu Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
BID = 79286
röhre Inventar

|
|
Würde ich von abraten.
Beim öffnen der Spülmaschine, je nach Ablauf, entweichen Dämpfe.
Das kann zu Korrison am Feld und evtl. zu Isolationsfehlern, Kurzschlüsse führe.
röhre
BID = 79898
huhuu Gerade angekommen
|
Servus,
und wenn ich das Kochfeld "einpacke", eventuell nach unten mit einer nicht brennbaren Platte und den Rest mit Silikon ausspritze. Habe ich dann irgendwelchen Wärmestau oder ähnliches?
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 79941
röhre Inventar

|
Die Wärme spielt eine untergeordnete Rolle.
Es gibt ja auch Kochfelder ohne Backofen.
Sie haben unter dem Kochfeld einen Schaltkasten.
Die Feuchtigkeit ist das Übel. Wenn Du das in den Griff bekommst, hast Du gewonnen.
gruß
röhre
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186840654 Heute : 38344 Gestern : 47700 Online : 651 26.11.2025 21:41 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0176739692688
|