Krups Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine  Nescafé Dolce Gusto Nescafé Dolce Gusto Mini Me KP120H

Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt kein Wasser an

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  05:20:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Kaffeemaschine Krups Nescafé Dolce Gusto Krups Nescafé Dolce Gusto Mini Me KP120H --- Pumpt kein Wasser an
Suche nach Kaffeemaschine Krups Krups

    







BID = 1113042

haiflosse

Gesprächig



Beiträge: 157
Wohnort: Graz
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : Pumpt kein Wasser an
Hersteller : Krups Nescafé Dolce Gusto
Gerätetyp : Krups Nescafé Dolce Gusto Mini Me KP120H
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo!
Ich habe hier eine Krups Nescafé Dolce Gusto Mini Me KP120H Kapsel Kaffeemaschine mit dem Problem wenn man eine Kaffeekapsel einlegt kommt nur ein Pumpengeräusch.
Sobald man die Kaffeekapsel herausnimmt wird Wasser angesaugt.
Die Kaffeemaschine hat bis jetzt immer funktioniert und ist ca. 1 Jahre alt.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wo das Problem liegen könnte.
Danke

BID = 1113044

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2347

 

  

Hallo,

wird die Kapsel unten angestochen?

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1113046

haiflosse

Gesprächig



Beiträge: 157
Wohnort: Graz

Danke für die Antwort.
Ja, die Kapsel wird angestochen, auch habe ich schon den Plastikeinsatz getestet. Damit habe ich das selbe Problem.

BID = 1113048

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7079

Du wirst die Maschiene öffnen müssen und prüfen ob aus der Pumpe das Wasser kommt.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1113064

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2347

Kommt denn ohne Kapsel drin Wasser heraus?

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1113116

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
Die Kaffeemaschine hat bis jetzt immer funktioniert und ist ca. 1 Jahre alt.

Dann such die Rechnung und schick das Gerät ein

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1113122

silencer300

Moderator



Beiträge: 9656
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Die Hohlnadel in der Diffusorplatte (das ist das Ding, was die Kapsel ansticht) mit der Reinigungsnadel (im Lieferumfang enthalten) durchstoßen, die verkalkt recht gern.

Edit:
So ein Fehler wäre auch in der Gewährleistungsfrist kostenpflichtig.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am  2 Jun 2023  8:20 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989309   Heute : 845    Gestern : 7469    Online : 622        26.4.2024    5:20
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.198287963867