Siemens Wäschetrockner WT46W591 Reparaturtipps zum Fehler: Restfeuchtesensor wechseln Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1111789
Schnurzel Schreibmaschine
|
|
Selbstverständlich kann jeder die Flusen rausholen wo er will.
Ich hol sie halt aus dem Sieb raus und bin zufrieden mit dem Selfcleaning.
Jeder nach seinem iQ.
|
|
BID = 1111846
driver_2 Moderator
|
|
Zitat :
Privatman hat am 28 Apr 2023 21:17 geschrieben :
|
Ok, Wartungsfrei war ein wenig missverständlich ausgedrückt. Es ging eigentlich um „Selfcleening Condenser“ Geschichte….
So , ich habe ein gutes Angebot bekommen von einen Elekto An- und Wiederverkäufer. Habe meinen in Zahlung gegeben, 200Euro draufgelegt und eine Bosch Professional ( wty887w1 ) erhalten. Inkl. 3 Monate Gewährleistung. Denke das war ein guter Deal.
Habe das Gerät soweit gereinigt und es läuft gerade Probe. Habe ne Menge Fuseln aus allen Ecken rausgeholt und auch die Pumpe( hinten kommt man gut dran) gereinigt. Natürlich auch die Sensoren innen ausgebaut und gereinigt.
|
Nö war kein guter Deal, wenn Du dem anderen seine Arbeit machen mußt und nur 3 Monate GWL darauf bekommst.
Bei meinem Kollegen gibt es 12 Monate und ich gebe auf persönlich von mir überholte KLeingewerbewaschmaschinen bis zu 24 Monate GWL.
Du hast Die eine Baustelle abgegeben um die andere käuflich zu erwerben.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1111958
Privatman Gerade angekommen
|
Ok, möchte mich trotzdem bei euch für die zahlreichen Infos bedanken. Jetzt hoffe ich, dass der Trockner paar Jahre durchhält und das nächste Mal frag ich vorher genau nach….
|
BID = 1111985
driver_2 Moderator
|
Bitte gerne, wenn manche vorher hier die Suche nutzen würden wäre es hinterher einfacher.
Es gibt viele Hilfwixxer, die gebrauchte Geräte anbieten, aber die wenigsten machen ordentliche saubere Arbeit.
Mein Kollege zerlegt JEDEN BSH SelfClean Trockner vollständig und reinigt die WP Einheit komplett bis ins Detail.
Einmal im Jahr kommt vllt ein Gerät zurück mit Mängel, dann ist entweder ein Elektonikschaden oder die WP Einheit defekt. Aber eigentlich laufen die streßfrei.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287505 Heute : 2995 Gestern : 4888 Online : 596 5.11.2024 17:36 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,132797956467
|