Erfahrungen mit Gerätetester Benning ST 760 + und Zubehör

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 3 2024  03:26:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Autor
Erfahrungen mit Gerätetester Benning ST 760 + und Zubehör

    







BID = 1108564

Loenni

Gelegenheitsposter

Beiträge: 70
Wohnort: Saalecanyon Hanglage in Thüringen
Zur Homepage von Loenni
 

  


Hallo,
bin gerade dabei mein altes GMC Secutest S2/N+10 in etwas Neueres zu verwandeln.
In der näheren Auswahl ist das Benning
ST 760+ als Set mit diversem Zubehör.
Nach dem Studium der Daten, Prospekte, etc. ,würde ich gerne noch ein paar Meinungen von Leuten, die mit dem Gerät arbeiten, hören.Gossen in neu ist doch recht preisintensiv, Benning punktet mit kostenfreien Updates auf Firm- und Software und u.A. ordentlichen Transportkisten. Auch von der Optik, dem Zubehör und den Anschlußmöglichkeiten bin ich recht angetan.
Aber wie immer zeigt es sich erst in der Praxis, was die bunten Bilder wirklich taugen.
Zu prüfen habe ich Geräte in ein paar Baufirmen, Kindergarten und alles, was sonst noch so im täglichen Reparaturbetrieb anfällt.
Für ein paar Hinweise wäre ich wirklich dankbar, mit besten Grüßen von den Hängen des Saaletales, Michael


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 26 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180316373   Heute : 789    Gestern : 15593    Online : 443        2.3.2024    3:26
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0598559379578