PTC Heizung Lötplatte, 400W PTC Konstante Temperatur Heizplatte

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 7 2024  17:05:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
PTC Heizung Lötplatte, 400W PTC Konstante Temperatur Heizplatte
Suche nach: ptc (1476) ptc (1476) temperatur (8636)

    







BID = 1107939

Jackie1

Gesprächig



Beiträge: 117
 

  


Hallo, ich habe mir eine PTC Heizung Lötplatte, 400W 220V PTC Konstante Temperatur Heizplatte gekauft.

Ich habe eine Fragen wegen der Erdung. Da der PTC zwei Adern hat für 220V, würde ich ein Kaltgerätekabel anbringen und zusätzlich noch die Erdung an der platte befestigen.

Sollte ich sonst noch weiter Sicherheitsmaßnahme vornehmen, bevor ich die Platte in betrieb nehme?

Angaben
Heizplatte 220V 400Watt 260Grad + /- 10%








Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181686328   Heute : 2476    Gestern : 4771    Online : 511        19.7.2024    17:05
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0746459960938