Bezugsquelle für bestimmtes Flachbandkabel gesucht Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Bezugsquelle für bestimmtes Flachbandkabel gesucht |
|
|
|
|
BID = 1106822
Thomas2503 Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
möglicherweise ist die Frage zu plakativ, daher entschuldige ich mich jetzt schon einmal vorab für meine Unwissenheit! Aber ich komme mit meinen Recherchen im Internet einfach nicht weiter.
Ich suche nach einem Flachbandkabel in der Bauform wie abgebildet, aufgrund der Abmessungen vermute ich mal Rastermaß 2,54. Leider finde bei den einschlägig bekannten Elektronikanbietern nur "weiche" Flachbandleitungen, wie sie z.B. in der EDV zum Einsatz kommen. Das Flachbandkabel, das ich benötige, sollte aber starr sein. Auch über eine Bildersuche im Internet bin ich nicht fündig geworden.
Über den Hinweis auf eine Bezugsquelle oder die korrekte Bezeichnung des Kabels, die mir bei meiner Suche weiterhelfen könnte, würde ich mich freuen!
Vielen Dank im Voraus!
Grüße, Thomas
|
|
BID = 1106823
Thomas2503 Gerade angekommen
|
|
Hat sich erledigt- dankeschön trotzdem!
Solche Kabel kann man wohl von "3M" beziehen, die stellen solche Kabel her- danke für die PN!
Grüße, Thomas |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289864 Heute : 687 Gestern : 4667 Online : 513 6.11.2024 7:37 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0490109920502
|