SIEMENS KS20V22/01

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  02:21:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
KS20V22/01 SIEMENS

    







BID = 1103550

QuixX

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: münchen
 

  


Ersatzteil : KS20V22/01
Hersteller : SIEMENS
______________________

Hallo,

leider finde ich im SIEMENS-Shop nicht das passende Ersatzteil "Türdichtungen" zu diesem Kühlschrank.

Scheint auch ein System "mehr Stromverbrauch" durch keine oder teure Dichtungen zu existieren.

Grüße!

BID = 1103552

driver_2

Moderator

Beiträge: 11951
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Nicht mehr lieferbar.

Das Gerät ist von 2001



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1103576

silencer300

Moderator



Beiträge: 9653
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Die Türdichtungen waren für dieses Modell NIE als Ersatzteil lieferbar.
Vermutlich sind die eingeklebt, oder gleich mit eingeschäumt worden, so dass die ganze Tür (00217427 und 00217385, nicht mehr lieferbar) eneuert werden muss.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1104145

QuixX

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: münchen

Danke für Eure Antworten.

Schade, ich möchte gern mal wissen, was an Strom gespart werden würde, würde der Gesetzgeber günstigen Ersatz für diese Teile vorschreiben.

BID = 1104146

Murray

Inventar



Beiträge: 4697

Zum Strom sparen wäre wohl ein aktuelles Modell die bessere Wahl

BID = 1104147

driver_2

Moderator

Beiträge: 11951
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  


Zitat :
QuixX hat am  8 Nov 2022 18:09 geschrieben :

Danke für Eure Antworten.

Schade, ich möchte gern mal wissen, was an Strom gespart werden würde, würde der Gesetzgeber günstigen Ersatz für diese Teile vorschreiben.


Klebe doch Moosgummiprofildichtungen aus dem Baumarkt auf die alten harten Dichtungen.

Da der Kunde ja seit GEIZ IST GEIL nichts mehr bezahlen will für Hausgeräte, bekommt er eben auch nur noch die bekannte Qualität plus ausreichend lange ET Versorgung.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981435   Heute : 425    Gestern : 8826    Online : 467        25.4.2024    2:21
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0558378696442