liebherr Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  CPesf3413 21a

Reparaturtipps zum Fehler: kompressor läuft nicht

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  09:25:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach liebherr CPesf3413 21a --- kompressor läuft nicht
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach liebherr 21a kompressor läuft nicht

    







BID = 1102821

dete2

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : kompressor läuft nicht
Hersteller : liebherr
Gerätetyp : CPesf3413 21a
S - Nummer : 46.130.398.6
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Kühlkombi Liebherr CPesf3413 21a meiner Freundin
-Gerät wurde morgens mit abgetautem kühlteil und einer Wasserlache vorgefunden,kann sein das die Tür nicht geschlossen war, genaue Information bekam ich nicht .
-Gerät ist seitdem in folgendem Zustand
-Gerät läst sich einschalten,Temperaturen lassen sich einstellen
-Beim öffnen der Tür brennt die Innenbeleuchtung Umluftlüfter läst sich nicht einsch
-Gerät arbeitet nicht, Kompressor läuft nicht
am Inverter blinkt alle 15sec 1x eine grüne Led
-Temperaturfühler schon gemessen ,7,2kOhm an den drei ankommenden Leitungen auf
der Leistungsplatine
-Sichtprüfung der Platinen zeigt keine auffälligkeiten

Kann es sein das der sich irgendwie in Ruhestellung befindet gibt es einen elektronischen Reset .ich vermute die Tür war offen und der hat sich dann irgendwie
zur Sicherheit abgeschaltet.
Vielleicht kann man mir hier helfen, Liebherr will gleich den Kundendienst schicken...warte auf eure Infos



Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182098977   Heute : 1256    Gestern : 6149    Online : 591        30.9.2024    9:25
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.237257957458