Bosch WäTro Wtw875

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Geht in Pause nach ca 1stunde

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:23:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro Bosch Wtw875 --- Geht in Pause nach ca 1stunde
Suche nach Bosch

    







BID = 1102748

Autoelektriker

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Geht in Pause nach ca 1stunde
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Wtw875
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo habe einen Bosch wtw 875 der geht nach ca 1 Stunde in pause er läst sich dann zwar wieder starten geht dann aber nach kurzem wieder in Pause oder bleibt stehen und die pause Taste blinkt jedoch wenn ich den Deckel ( obere abdeckung ) abnehmen leuft er durch Temperaturen fühler und bedienelektronik habe ich probehalber schon getauscht kein Erfolg und die sietliche Abdeckung ist zu wenig und den Lüfter habe ich auch zum testem mal auf dauer mitlaufen lassen funktioniert nicht
Das Haubt Steuergerät habe ich ausgebaut und testhalber aussehalb hängen gelassen hilft nicht
Ich vermute den türkontakt ( ist leider kein normaler Schalter ) weiss aber nicht wie ich ihn prüfen kann
Kann mir da jemand bitte helfen oder hatt eine andere idee ?
Komplett gereinigt werde er natürlich auch



BID = 1102759

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Bitte die geforderten Gerätedaten vollständig und ungekürzt nachliefern. Wir fragen doch nicht umsonst danach.

Du darfst gerne auch Satzzeichen und Großbuchstaben verwenden, so ist das etwas schwer zu lesen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1102772

Schnurzel

Schreibmaschine

Beiträge: 1255
Wohnort: Bayern

Piept das Gerät?
2x?

BID = 1102786

Autoelektriker

Gerade angekommen


Beiträge: 3


Zitat :
Schnurzel hat am  5 Okt 2022 18:51 geschrieben :

Piept das Gerät?
2x?




Hallo ja er piept auch
Bin mir aber nicht sicher ob er immer piept


wtw875w0 /07

BID = 1102787

Schnurzel

Schreibmaschine

Beiträge: 1255
Wohnort: Bayern

Mit dem Piepen sagt dir das Gerät welches Problem es hat.
Es liegt an dir ob du es hörst.

Wir können nur raten was es piept

BID = 1102912

Autoelektriker

Gerade angekommen


Beiträge: 3


Zitat :
Schnurzel hat am  6 Okt 2022 06:55 geschrieben :

Mit dem Piepen sagt dir das Gerät welches Problem es hat.
Es liegt an dir ob du es hörst.

Wir können nur raten was es piept



Hallo sorry das es etwas gedauert hatt hatte heute erst wieder zeit und mich mit meinen Trockner beschäftigt
Er piept nur 1 mal und geht dann in Pause ( P im Display ) wenn ich dann gleich wieder starte bleibt er nach ca 30 Sekunden wieder stehen ( piept 1 mal u P ) wenn ich ihn etwas stehen ( auskühlen) lasse funktioniert er dann wieder länger und manchmal trocknet er dann auch fertig ?!


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689927   Heute : 5825    Gestern : 12674    Online : 573        29.3.2024    12:23
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,283082008362