Konica KOP 7025 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Streifen Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
| Autor |
KOP Konica 7025 --- Streifen Suche nach Konica |
|
|
|
|
BID = 1098982
aptreutlein Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Defekt : Streifen
Hersteller : Konica
Gerätetyp : 7025
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Hallo liebe Forumsmitglieder, habe ein Problem mit einem Kopierer und würde mich freuen wenn jemand hier, mir helfen könnte. Mein alter Konica 7025 Kopierer macht Streifen. Siehe Bild. Kann man das irgendwie beheben oder was muss man austauschen? Vielen Dank schonmal.
Markus
|
|
BID = 1099059
Honnous Stammposter
|
|
Bildtrommelabstreifer defekt.
Teil gibt es bei eBay. Austausch ist nicht unbedingt jedermanns Sache. Die Bildtrommel selber ist lichtempfindlich und darf kurzzeitig höchstens nur Kunstlicht mit wenig UV-Anteil ausgesetzt werden, kein Tageslicht und gar keine direkte Sonnenstrahlung.
Honnous |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192373367 Heute : 3241 Gestern : 4345 Online : 430 12.7.2026 16:08 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.103858947754
|