HP Drucker Tintenstrahl Laser Officejet 6700 Reparaturtipps zum Fehler: Scannen Faxen Kopieren Fehler Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker HP Officejet 6700 --- Scannen Faxen Kopieren Fehler Suche nach Drucker Officejet 6700 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 1097900
FM13 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Defekt : Scannen Faxen Kopieren Fehler
Hersteller : HP
Gerätetyp : Officejet 6700
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Ich hoffe sowas gehört auch hier gepostet falls nicht gebt mir bitte bescheid.
Fehlerbild: Drucker eingeschaltet plötzlich kommt die Fehlermeldung Scannen Faxen Kopieren nicht möglich.
(Wichtig ist darauf zu achten ob sich der Scanner beim einschalten des Druckers bewegt. Bei mir war das nicht der Fall.)
Ursache: Position des Scannkopfes dürfte nicht gepasst haben.
Lösung:
Scannerteil abbauen wie im verlinkten Video.
https://www.youtube.com/watch?v=PjifR45ohtM
Nach dem abnehmen sind nur noch 4 Torx Schrauben zu lösen und die Plastiknasen zum abnehmen des Glasteiles zu öffnen.
Nun kann der Scannerkopf aus seiner Position gehoben und einfach mittig platziert werden.
(Ich musste es zweimal machen beim ersten mal hat es nicht sofort funktioniert)
Danach wieder Zusammenbauen, der Fehler erlischt und alles funktioniert wieder.
Dürfte auch bei anderen HP Druckern funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
|
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386721 Heute : 1454 Gestern : 6874 Online : 490 24.11.2024 10:15 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0672538280487
|