Bosch KüSchr kif26e51

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt nicht Anzeige leuchtet

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:20:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
KüSchr Bosch kif26e51 --- Kühlt nicht Anzeige leuchtet
Suche nach Bosch

    







BID = 1097426

klio

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Kühlt nicht Anzeige leuchtet
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : kif26e51
Kenntnis : Komplett vom Fach
______________________

mein Kühlschrank Bosch kif26e51 kühlt nicht mehr. Anzeigeleuchtet auch nicht. Innen Beleuchtung geht

BID = 1097427

silencer300

Moderator



Beiträge: 9636
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Netzteil prüfen, ggf. erneuern.
Bitte komplette E-Nummer angeben, es gibt 3 verschiedene Netzteile.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180676025   Heute : 4583    Gestern : 13317    Online : 532        28.3.2024    11:20
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,772438049316