LG Waschtrockner Electronic F1496AD1 Reparaturtipps zum Fehler: Knarrendes Geräusch Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Waschtrockner LG Electronic F1496AD1 --- Knarrendes Geräusch Suche nach Waschtrockner |
|
|
|
|
BID = 1097213
DominikNeetzel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Knarrendes Geräusch
Hersteller : LG Electronic
Gerätetyp : F1496AD1
S - Nummer : 505PNWK64049
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
- Die Maschine zeigt keinen Fehlercode an.
- Trommel läuft rund und lässt sich leicht drehen, die Lager haben kein Spiel wenn ich die Trommel hoch oder runter drücke.
- das Geräusch tritt eher bei niedrigeren Drehzahlen auf und nicht regelmäßig.
- Abflussschlauch und Flusensieb sind frei und die Pumpe pumpt alles gut weg.
Bevor ich jetzt anfange tiefer einzusteigen oder die Maschine aufschraube wollte ich erstmal hier nach einem Rat fragen und habe ein Video hochgeladen:
https://youtube.com/shorts/S0AAnT58YN0?feature=share
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Dominik
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289415 Heute : 238 Gestern : 4667 Online : 326 6.11.2024 2:36 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.104577064514
|