Autor |
Mixer Krups 3 Mix 9000 --- Fehlendes Teil Suche nach Mixer Krups Mix |
|
|
|
|
BID = 1096598
AndreasUN Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Mixer
Defekt : Fehlendes Teil
Hersteller : Krups
Gerätetyp : 3 Mix 9000
FD - Nummer : GN903
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Habe heute einen 3Mix 9000 repariert. Leider finde ich den Platz eines Kunststoffteiles samt Feder nicht. Das viel mir beim Ausbau des Motors entgegen. Hat jemand eine Explosionszeichnung von dem Gerät, das er mir zur Verfügung stellen kann? |
|
BID = 1096603
perl Ehrenmitglied
|
|
Offtopic :
|
Zitat :
| Das viel mir beim Ausbau des Motors entgegen. | Mein fetter Vetter fiel viel auf seine fette Vetternase. |
[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 15 Apr 2022 22:52 ] |
|
BID = 1096604
|
Alter Falter, ich dachte hier würde geholfen und sich nicht über Rechtschreibung lustig gemacht.
|
BID = 1096605
Bubu83 Schreibmaschine
|
Zeig doch mal Fotos von dem Teil....
|
BID = 1096612
|
Hier die Bilder von den Teilen…
Hochgeladene Datei (1745865) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei (1302630) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
|
BID = 1096613
Mr.Ed Moderator
|
Die Dateien sind um ein vielfaches zu groß. Bitte auf sinnvolle Auflösungen und Dateigröße verkleinern. Wir brauchen keine Megapixelmonster, die Leute mit Kinos als Monitor sind sehr selten.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 1096624
|
Sorry, jetzt noch einmal mit kleineren Bildern. Wusste nicht wie ich die auf dem Handy kleiner bekommen sollte.
|
BID = 1096625
Rafikus Inventar
|
Funktioniert bei dem Mixer noch das Ausstoßen der Knethaken/Rührbesen über den Druckknopf?
Wird der Druckknopf im Moment noch in seiner oberen Stellung gehalten, oder ist da was locker?
Hier sind die Teile genau abgebildet (Teilenummer 193731) : https://ersatzteildirect.de/de/Krup.....g73ai
Wenn ich nicht falsch liege, dann kann man hier sehen wo sie hin gehören (Zeichnung im linken Bereich anklicken, zweite Seite):
https://fix-hub.com.ua/ua/rychag-dl.....3731/
|
BID = 1096627
|
Hallo, Danke für die schnelle Hilfe. Ja, es funktioniert alles, wie es funktionieren soll. Das macht mich natürlich ein bisschen stutzig. Ich werde morgen mal schauen ob ich es wie in der Zeichnung dargestellt positionieren kann.
|