BAUKNECHT Backofen BAK3KP8V IN Reparaturtipps zum Fehler: lässt sich nicht einschalten. Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 1096322
mchmahar Gerade angekommen
|
|
Zitat :
silencer300 hat am 3 Apr 2022 15:26 geschrieben :
|
Ist das abgeplatzte Stück vllt. noch irgendwo auffindbar? Die Ziffern nach LNK wären wichtig.
VG
|
Hab schon überall im Gehäuse geschaut aber nichts gefunden . Kriegt man da irgendwie einen Schaltplan her mit Bezeichnungen ? |
|
BID = 1096333
Mr.Ed Moderator
|
|
Nein, die Firma will ja neue Geräte verkaufen, keine Hilfe zur Reparatur der alten geben.
Da kannst du nur hoffen irgendwo ein Foto zu finden oder im Netz suchen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 1096343
Kleinspannung Urgestein
|
Also so weit mir bekannt,sind LNK 302-306 und 362-364 weitesgehend baugleich und Pinkompatibel,der einzige Unterschied ist der Strom den sie liefern können ohne Rauchzeichen zu geben.
Wenn du da einen 364 reinbrutzelst,hast vermutlich einen besseren drin als vorher.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 9 Apr 2022 23:42 ]
|
BID = 1096465
|
Zitat :
Kleinspannung hat am 9 Apr 2022 23:40 geschrieben :
|
Also so weit mir bekannt,sind LNK 302-306 und 362-364 weitesgehend baugleich und Pinkompatibel,der einzige Unterschied ist der Strom den sie liefern können ohne Rauchzeichen zu geben.
Wenn du da einen 364 reinbrutzelst,hast vermutlich einen besseren drin als vorher.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 9 Apr 2022 23:42 ]
|
Hi Kleinspannung, Danke ich probiers mal. ..
|
BID = 1098299
|
bin zu doof jeder LNK hat ein anderes PIN Layout, als das welches ich brauche ..
Bei den meisten P Package (DIP-8B) fehlt PIN 6. Ich bräuchte das PIN Layout von D Package (SO-8C) also ohne PIN 3. Finde so einen aber nirgends bei Conrad, Reichelt und Co. Bin mir auch nicht sicher nach was ich suchen muss ..
Help ...
|
BID = 1098300
Kleinspannung Urgestein
|
Du zählst die Pins verkehrtrum.
Auf deinem Bild fehlt ganz genau auch Pin 6.
Unten links an dem Punkt ist Pin eins,und dann geht es gegen den Uhrzeigersinn weiter.
BID = 1098303
Rafikus Inventar
|
Zitat :
| Auf deinem Bild fehlt ganz genau auch Pin 6. |
Bei dem IC auf dem Foto fehlt tatsächlich Pin 6, aber schau mal auf die Platine. Dort ist Platz für ein DIP 8 mit fehlendem Pin 3 (Sofern sich der Entwickler nicht gaaaaanz was spezielles dabei gedacht hat).
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384991 Heute : 6589 Gestern : 6258 Online : 653 23.11.2024 22:36 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,99516916275
|