Bauknecht Wäschetrockner TK SuperEco 715 Reparaturtipps zum Fehler: Leistungselektronik defekt Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1094905
Bubu83 Schreibmaschine
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Leistungselektronik defekt
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TK SuperEco 715
S - Nummer : 8560 392 03020
FD - Nummer : 07 1443 004725
Typenschild Zeile 1 : Typ E450
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Jetzt suche ich eine Austauschplatine und würde gerne eine "zeitwertgerechte" Reparatur machen (das Teil ist für meine Schwester). Wenn ich eine gebrauchte Elektronik kaufen möchte, woher weiß ich, welche da passt? Soweit ich mich jetzt reingelesen habe, müssen die auf das jeweilige Gerät programmiert werden. Hat hier jemand die Möglichkeit dazu? Was kostet mich sowas?
Würd mich freuen wenn ich mit eurer Hilfe die Kiste wieder zum Laufen bekomme.
Schönen Abend
Bubu |
|
BID = 1094912
Schnurzel Schreibmaschine
|
|
BID = 1094939
Bubu83 Schreibmaschine
|
Ich weiß nicht, ob die Elektronik davon zu meinem Gerät passt. Und eigentlich würde ich mir gern einfach eine Elektronik schicken lassen...
Vielleicht ist ja sogar jemand hier, der eine gebrauchte Elektronik verkaufen würde....
Grüße
Bubu
|
BID = 1095151
Bubu83 Schreibmaschine
|
Gibts hier keinen, der sich mit den Bauknecht-Geräten auskennt?
Wünsch euch ne schöne Woche
Bubu
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182609780 Heute : 1682 Gestern : 10094 Online : 111 28.12.2024 9:06 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,157890796661
|