Ersatz Akku 18650 Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Ersatz Akku 18650 Suche nach: akku (11376) |
|
|
|
|
BID = 1093479
hoppelhase Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich habe einen Akkuschrauber bei dem der Akku ersetzt werden muss. Es gibt keinen originalen Akku mehr. Zu den No-name Ersatzakkus habe ich kein Vertrauen, ich nehme an, dass da die billigsten Zellen eingebaut werden, die es in China gibt.
Ich habe den Akku geöffnet und gesehen, dass ich es schaffen werde, drei neue 18650-Li-Io-Zellen einzulöten.
Welche Zellen empfehlt ihr mir? Ich möchte eine Markenzelle haben, 3 Stück möglichst für 20 EUR.
Danke. |
|
BID = 1093522
perl Ehrenmitglied
|
|
Zitat :
| habe den Akku geöffnet und gesehen, dass ich es schaffen werde, drei neue 18650-Li-Io-Zellen einzulöten. | Du kannst nur Zellen mit angeschweissten Kontaktbändern verwenden.
Direkt an der Zelle zu löten ist eine im wahrsten Sinne des Wortes brandgefährliche Angelegenheit.
Wegen Bezugsquellen rate ich dir zu einem Modellbauforum. Dort sind am ehesten gute und preiswerte Lieferanten bekannt.
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393468 Heute : 664 Gestern : 7548 Online : 500 25.11.2024 6:12 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0982809066772
|