Telefunken LCD Fernseher /Vestel D32H125B3 Reparaturtipps zum Fehler: Onboard Sat Receiver ist weg Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 1093190
compunixx Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Onboard Sat Receiver ist weg
Hersteller : Telefunken /Vestel
Gerätetyp : D32H125B3
Chassis : noch nicht geöffnet
Messgeräte : Multimeter
Externer Sat Receiver über HDMI Eingang problemlos.
Wie gesagt, keine Auswahl "Satellit" auf dem Bildschirmmenü Eingang/Source
Bei meinem Fernseher im Womo ist dasselbe vor zwei Wochen passiert.
Beide Geräte wurden ausschliesslich direkt mit SatSchüssel/LNB verbunden und haben bislang einwandfrei funktioniert.
Hat jemand `ne Idee ? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1093356
Christophwegner Gerade angekommen
|
|
Um mal den Fehler etwas einzugrenzen: Zeigt der Fernseher denn nur die angeschlossenen Geräte an, oder alle, die man anschließen könnte?
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1093374
IceWeasel Moderator
|
Versuche es mal mit einem Werksreset und / oder Firmwareupdate.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289274 Heute : 97 Gestern : 4667 Online : 441 6.11.2024 0:46 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.158685922623
|