Miele Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld DE LUXE SE 80 Reparaturtipps zum Fehler: Knebelbeleuchtung Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Kochfeld Keramik Miele DE LUXE SE 80 --- Knebelbeleuchtung Suche nach Kochfeld Miele |
|
|
|
|
BID = 1092501
mcnie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Knebelbeleuchtung
Hersteller : Miele
Gerätetyp : DE LUXE SE 80
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
Klar geht die Bedienung auch ohne diese Beleuchtung, aber ich finde die Beleuchtung für mich sicherheitsrelevant, da ich sehr schnell prüfen kann, ob das Kochfeld auch tatsächlich ausgeschalten ist. Dies ist bei einem Haushalt mit Kindern sehr hilfreich.
Bevor ich mich an die Reparatur mache: Ich habe leider keinerlei Dokumentationen zu dem Herd, daher die Frage:
Kann mir jemand eine Explosionszeichnung der Einheit/BEdienung zur Verfügung stellen? Dann weiss ich auf was ich mich einlasse
LG mcnie |
|
BID = 1092502
driver_2 Moderator
|
|
Gerätedaten vervollständigen bitte, Danke.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1092576
mcnie Gerade angekommen
|
Hallo, leider habe ich hierzu keine weiteren Informationen. Auf den Glaskeramik-Feld steht leider auch nichts. Anbei ein Foto der Produktbezeichnung.
|
BID = 1092578
driver_2 Moderator
|
Typenschilder der CF und SE sind immer auf der Innenseite.
Ansonsten dürfte
9481010
Anzeigeleuchte 12V 1W
14,70 EUR
passen, davon brauchst Du dann für alle 4 auch 4 Stück.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385941 Heute : 666 Gestern : 6874 Online : 561 24.11.2024 6:36 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,2119269371
|