Toshiba LCD Fernseher 32M6363D Reparaturtipps zum Fehler: Suche Firmware für USB-Update Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Toshiba 32M6363D --- Suche Firmware für USB-Update Suche nach LCD Toshiba |
|
|
|
|
BID = 1091800
eLaie Gesprächig
|
|
also der Fernseher hat wohl keine extra Taste oder Loch für ein sog. "Reset". Weiß hier jemand, wie man den Reset bei Toshiba-Geräten in Deutschland durchführt? Gibt es mehrere Möglichkeiten? Ich denke, wenn ich keine Firmware auf USB habe, geht er danach garnicht mehr - momentan geht er ja mit Balken rundherum, also kleienrem, aber sensationellem Bild trotz SCART-Verbindung. Nur der 4k TV im Wohnzimmer ist besser. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1091819
eLaie Gesprächig
|
|
aktuell läuft ein "neuer" gebrauchter Fernseher über die Settop-Box bis ein CI+ Modul und Karte da sind.
Den anderen (Toshiba) lagere ich mal, vielleicht gibt es doch noch jemanden, der weiß wie man ein "Reset" machen kann (so wie in dem Video ging es leider nicht) oder es findet sich ein defekter, den man günstig bekommt und aus zwei einen machen kann. Das Bild und die sonstige Rahmenkonstruktion erscheinen doch sehr, sehr wertig - wäre toll als Full-HD und PC-Monitor zu verwenden. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289543 Heute : 366 Gestern : 4667 Online : 394 6.11.2024 4:20 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.480499982834
|