Tipp zur Reparatur einer

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  09:30:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Tipp zur Reparatur einer

    







BID = 1091534

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1938
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz
 

  


Nun, ich vermute, daß hier tatsächlich Nichts mehr zu retten ist. Die Folie mit den aufgedampften Leiterbahnen wird wohl auch die "Sensormatrix" darstellen.
Wenn Du als letzen Versuch das Spielfeld vom Gehäuse lösen willst (um dich davon zu überzeugen), könnte die Heißluftpistole (Fön) Dein Freund sein!

BID = 1091536

JotBot

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Zur Homepage von JotBot

 

  

Sensormatix? Das sagt mir jetzt nix.

Egal, ich habe ja keine andere Wahl, außer das Ding sofort weg zu werfen. Und warum gleich aufgeben, wenn ich mich noch gescheit auf die Bretter schicken lassen kann?

Erste Versuche deuten darauf hin, dass ich den Heissluftföhn nicht brauchen werden. Dennoch eine gute Idee! Merci!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181736534   Heute : 2370    Gestern : 9205    Online : 498        27.7.2024    9:30
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0441150665283