Sony TV KV C292 1D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 77430
vah3 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV C292 1D
Chassis : AE 1B (?)
Wenn ich das Gerät einschalte blinkt die LED 4x und geht dann aus... Das obligatorische PLONG ist genauso zu hören, wie ein mit dem LED-blinken synchrones zirp zirp zirp zirp und das Abschalt-"Kaminfeuer"...
Mit der Bitte um Hilfe verbleibe ich
mfG
Julian |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 77545
Mästre Neu hier
|
|
Elkos im Netzteil
100mf
220mf
1mf
tauchen dann solte er wider laufen |
BID = 78044
vah3 Gerade angekommen
|
dann werde ich mich mal an die Arbeit machen...
Danke
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422338 Heute : 1378 Gestern : 5459 Online : 317 29.11.2024 10:30 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0213711261749
|