GDM-8251A Startup Fehler - Service Manual gesucht

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  22:04:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.


Autor
GDM-8251A Startup Fehler - Service Manual gesucht

    







BID = 1090642

kryptex

Neu hier



Beiträge: 37
Wohnort: tulln
 

  


Lieben Gruß!

Zu der Fehlersuche eines Tischmultimeters (GDM-8251A) suche ich ein Servicemanual um den Fehler eingrenzen zu können.

Das Gerät startet und zeigt die vorgesehenen Daten am Display an. Nach diesem "power-on"-Test möchte das Gerät in den "normalen" Betrieb wechseln, das gelingt jedoch nicht, da es in dieser Phase immer wieder resetiert wird.
Das Netzteil liefert Spannung (5V) - möglicherweise zuwenig? Ich vermute eher einen Fehler in der Hauptplatine. Ohne Display liegt das gleiche Verhalten vor.

Wer hat ein Servicemanual zu diesem Gerät und würde es mir zukommen lassen?

Vielen Dank.


LG, Andreas.

BID = 1090643

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7074

 

  

Kennst du diese Seite:
https://www.gwinstek.com/en-global/products/detail/GDM-8251A

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1090776

kryptex

Neu hier



Beiträge: 37
Wohnort: tulln

Guten Abend!

Ja, ich kenne diese Seite. Nach mehrmaligem Durchlesen erkenne ich noch immer nicht, wie mir diese Seite helfen könnte

Was übersehe ich?

BID = 1090780

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7074

Da gibt es bei Download das Manual.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1090788

kryptex

Neu hier



Beiträge: 37
Wohnort: tulln

Ich sehe im Downloadbereich fünf Auswahlmöglichkeiten. Aber keine, die mir weiter hilft


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180922932   Heute : 7834    Gestern : 9237    Online : 506        18.4.2024    22:04
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.16503405571