Miele Geschirrspüler Spülmaschine G5830 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Bleibt aus, nur Innenbeleu. Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
|
BID = 1091573
TomTom61 Neu hier

|
|
Kann es sein ,dass ein defekter Frequenzumrichter schuld ist? Ich denke da an die Platine auf der Pumpe. |
|
BID = 1091582
driver_2 Moderator
|
|
Zitat :
TomTom61 hat am 17 Dez 2021 11:50 geschrieben :
|
Hallo,
meiner Umwälzpumpe fehlen die Spannungen 5,5v und 15V. Sie fehlen an der Pumpe und auch an der Frontplatine. Wo muss ich also suchen um voran zu kommen?
|
Zitat :
driver_2 hat am 15 Okt 2021 12:31 geschrieben :
|
... Die Platte macht Dir keiner mehr...
9321091
Steu./Leist.Elektr. ELPW527-A 200-240V
295€ netto
|
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Richtig oder gar nicht, murksen kann jeder selbst zu Hause |
|
BID = 1091602
TomTom61 Neu hier

|
Ist eine neue drin!
Wo werden die Spannungen 5,5V und 15V erzeugt? Ich dachte auf der Platine der Pumpe oder liege ich da falsch?
|
BID = 1091615
driver_2 Moderator
|
Vllt knüppelt die Pumpe die Spannung nieder, dann brauchst auch eine neue Pumpe.
Messe mal die Spannungen mit/ohne gesteckter Pumpen Platine am Kabelbaum.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Richtig oder gar nicht, murksen kann jeder selbst zu Hause
|
BID = 1091647
TomTom61 Neu hier

|
Hab ich gemacht, mit dem selben Ergebnis. Die niedrigen Spannungen fehlen und liegen bei 0. Werde wohl oder übel eine funktionsfähige Pumpe besorgen und einbauen. Das Problem sollte sich dann gelöst haben.
Melde mich wenn ich etwas neues zu berichten habe. Auf jedem Fall werde ich die Sache eiter verfolgen und berichten.
Danke für die Hilfe!
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 189141442 Heute : 33006 Gestern : 23417 Online : 626 13.2.2026 23:06 71 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 0,85 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,53460502625
|