Miele Waschmaschine Alle Reparaturtipps zum Fehler: Keine Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1088148
Attila007 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Keine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Alle
S - Nummer : Alle
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
|
BID = 1088159
driver_2 Moderator
|
|
Sicherlich,
frag doch Miele.
Oder schließe einen Kundendienstvertrag ab.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1088161
silencer300 Moderator
|
Das wird nicht so leicht, wie Du Dir das vorstellst.
Innerhalb einer einzigen Modellreihe werden ja schon verschiedene Elektroniken verbaut (verm. abhängig von der Serien-Nr. und Ausstattung des Gerätes).
Z.B. letzte Woche hatte ich eine WMB120 zur Reparatur, die statt der "üblichen" ELP270, die ELP170 drin hatte.
VG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182642220 Heute : 3971 Gestern : 6763 Online : 338 1.1.2025 16:46 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
3,38037109375
|